Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Thema: Klickfaul  (Gelesen 1770 mal)
ZündappCS25JS
*

« Antworten #15 am: 05. Oktober 2009, um 21:47:51 Uhr »

Ist i.O. habe die Banner ausgehabt im Firefox aber jetzt ist mir alles klar wie auf anderen Foren usw. auch.
Also dann werde ich oft auf die Banner klicken damit das Forum immer weiter geht.
Bin ja noch ein Neuling man muss sich halt durch fragen. Hehaa

Zündapp CS 25 448-141   Bj.1983
Zündapp Combinette Typ 404 Bj.1954
Zündapp ZR 20 Typ 447-020 Bj.1978
Zündapp KS 50 WC TT 530-012 Bj.1979 aber nur den Rahmen,Zylinderkopf und einige Kleinteile.
Wird bestimmt.
Zündapp Super Combinette Typ 429 Bj.1959 in Teilen
KS50 watercooled
*

« Antworten #16 am: 27. Februar 2010, um 14:42:43 Uhr »

Hallo Dennis,

sogut ich die Bannerwerbung zur Finanzierung dieses Forums verstehen und nachvollziehen kann und die auch Begrüße, aber muss dies unbedingt der DSL Anbieter 1&1 sein?!

Wenn ich diesen Banner dieser Fa. sehe, wird mir schlecht!  Warum?--> Ich bin/war bei diesem Anbieter Kunde und kurz nach der Komplettumstellung auf 1&1 ist seit 4 wochen meine Leitung tot!
Der Service dieser Fa. ist unter aller Sau - trotz riesen Werbekampagnen im Fernsehen vom Hr. Davis (Chef der Kundenbetreuung) und deren leeren versprechen, binnen 24 Std. jede Störung zu beheben (glaube nun daran, dass dieser Herr nur ein Schauspieler ist und von 1&1 gecastet wurde..). Ewige Warteschlangen in der Servicehotline.. Mitarbeiter in deren Callcenter, die völlig überfordert sind und bei denen man jeden Tag andere Gründe für meine Störung hört..--> Fazit, habe denen nach einer Aufforderung zur Nachbesserung eine Frist gesetzt und anschließend nun eine fristlose Kündigung wg. Nichterfüllung des Vertrages hinterher geschickt.
Da kann man über die Telekom sagen was man will, aber für mich steht jetzt schon fest, dass ich den größten Fehler gemacht habe, als ich von der Telekom zu 1&1 gewechselt bin.
Fühle mich von dieser Fa. einfach nur verarscht und ich hoffe, Du kannst meine Übelkeit nachvollziehen, wenn ich diesen Banner hier sehe.

Gruß
Jens

Dennis
*

Technischer Überwachungsdienst

« Antworten #17 am: 27. Februar 2010, um 16:15:06 Uhr »

Hallo Dennis,

sogut ich die Bannerwerbung zur Finanzierung dieses Forums verstehen und nachvollziehen kann und die auch Begrüße, aber muss dies unbedingt der DSL Anbieter 1&1 sein?!

Wenn ich diesen Banner dieser Fa. sehe, wird mir schlecht!  Warum?--> Ich bin/war bei diesem Anbieter Kunde und kurz nach der Komplettumstellung auf 1&1 ist seit 4 wochen meine Leitung tot!
Der Service dieser Fa. ist unter aller Sau - trotz riesen Werbekampagnen im Fernsehen vom Hr. Davis (Chef der Kundenbetreuung) und deren leeren versprechen, binnen 24 Std. jede Störung zu beheben (glaube nun daran, dass dieser Herr nur ein Schauspieler ist und von 1&1 gecastet wurde..). Ewige Warteschlangen in der Servicehotline.. Mitarbeiter in deren Callcenter, die völlig überfordert sind und bei denen man jeden Tag andere Gründe für meine Störung hört..--> Fazit, habe denen nach einer Aufforderung zur Nachbesserung eine Frist gesetzt und anschließend nun eine fristlose Kündigung wg. Nichterfüllung des Vertrages hinterher geschickt.
Da kann man über die Telekom sagen was man will, aber für mich steht jetzt schon fest, dass ich den größten Fehler gemacht habe, als ich von der Telekom zu 1&1 gewechselt bin.
Fühle mich von dieser Fa. einfach nur verarscht und ich hoffe, Du kannst meine Übelkeit nachvollziehen, wenn ich diesen Banner hier sehe.

Gruß
Jens

Hallo Jens,

ich verstehe dich voll und ganz. Auch ich habe mit denen so meine negtiven Erfahrungen gemacht. Allerdings bekomme ich dauernd (wirklich!!) Anfragen von Leuten hier aus dem Forum, ob ich nicht dies und das abschalten kann. Ich habe seit der Einführung der Bannerwerbung schon 30 Banner in den Filter geschoben. Du kannst dir sicher vorstellen, das dann irgendwann nichts mehr übrig bleibt und mich Google irgendwann feuert. Ich kann einfach keine Werbung mehr rausschmeißen, sonst lohnt sich das nicht mehr. Tut mir echt leid.

Gruß,
Dennis

" Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich. "
(Matthias Claudius)

"Was das Volk nicht weiß, macht das Volk nicht heiß. Was man dem Volk dreimal sagt, hält das Volk für wahr."
(Heinrich v. Kleist)
KS50 watercooled
*

« Antworten #18 am: 27. Februar 2010, um 16:32:21 Uhr »

Danke für Deine Antwort Dennis!

Bei mir kam bloß nun alles wieder hoch, als ich nach dem ganzen Ärger mit diesem Anbieter Werbung hierfür im obrigen Banner sah. Meine Nerven liegen einfach blank (jeder der dieses Szenario mal miterlebt hat, wird dies nachvollziehen können). --> Man fühlt sich einfach nur noch verarscht.
Servicewüste Deutschland und ein Hurra auf die Billiganbieter.
Habe nun meine Erfahrung gemacht und wohl machen müssen und auch daraus gelernt, dass nicht alles was billig ist, auch zufriedenstellend funktioniert.. - Wie bei wohl fast allen Dingen im Leben.
Zukünftig zahl ich lieber 10.- Euro mehr im Monat und habe dafür keinen Ärger und etwas, was auch funktioniert!

Verstehe natürlich auch Deine Gründe.-->Musste mir bloß mal Luft machen Ja!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Gruß aus Bayern
Dennis
*

« Antworten #19 am: 27. Februar 2010, um 16:48:12 Uhr »

Kein Problem Jens. Mir hatten sie mal den Server gesperrt, weil angeblich kein Geld auf dem Konto war. Nach drei Tagen stand hier alles still, ohne Mitteilung oder Ankündigung!
Schuld war natürlich nicht 1undWürg, sondern der Kunde...

Dir auch ein schönes WE!

Gruß,
Dennis

" Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich. "
(Matthias Claudius)

"Was das Volk nicht weiß, macht das Volk nicht heiß. Was man dem Volk dreimal sagt, hält das Volk für wahr."
(Heinrich v. Kleist)
BOSE
*

1:25 o. 1:50?? Egal, Hauptsache Sie läuft ;-)

« Antworten #20 am: 28. Februar 2010, um 09:18:57 Uhr »

Hallo Leute,

da klinke ich mich auch schnell mit rein!! smiley

Ich kann nur sagen und hab auch schon festgestellt:

Schlecht sind die Anbieter alle, aber die Besten sind immer noch die "Telekom"!

Da bekommt man doch ab und zu mal eine vernünftige Auskunft und helfen einem auch weiter oder
schicken einen Techniker vorbei, wenn gar nichts mehr geht tauschen sie auch den Router aus usw.

Man darf nicht vergessen, die Leitungen gehören immer noch der Telekom und wenn man bei denen Kunde ist wird man einfach besser behandelt, als wenn die Geschichte über andere Anbieter abgewickelt wird, die sich auch nur bei Telekom angemietet haben.

Sparen ist schon gut, aber nicht immer geil...... Lachen

G. Roman

MFG Roman

IMMER HART AM GAS.....BIS DER ARZT KOMMT......  ;-))

KS50 watercooled
*

« Antworten #21 am: 04. März 2010, um 08:02:53 Uhr »

@ Roman: Hätte ich vor Vertragsabschluß mit 1&1 nur annähernd geahnt, welcher Ärger da auf mich zukommen würde, dann glaube mir, wäre ich bei der guten alten Telekom geblieben!

@All die vorhaben zu 1&1 wechseln zu wollen: Überlegt Euch vor einem Wechsel zu 1&1 genau, ob es Euch Wert ist, wg. ~10.- Ersparnis /Monat die Telekom zu verlassen und dafür das Risiko einzugehen, ständig Ärger mit diesem Anbieter zu haben! Die großangelegte TV Werbekampagne von 1&1 bzgl. Kundenzufiredenheitsgara ntie und dem Hr. Davis dem Leiter vom Kundensupport ist nichts weiter als heiße Luft und scheint eine Strategie dieser Fa. zu sein,  um nur noch mehr neue Kunden gewinnen zu können. Wer dann einen Vertrag abgeschlossen hat und dann zu den Bestandskunden zählt, hat dann in den meisten Fällen in Karte mit dem großen A gezogen und kann sich dann mit ewigen Warteschlangen in der Servicehotline abfinden, in denen die Mitarbeiter völlig überfordert sind und die eine Hand nicht weiß, was die andere tut und man ständig nur vertröstet wird, anstatt das Problem zu beheben. Da Hilft auch eine Berufung auf die 1&1 eigenen AGB´s nur wenig und wird stattdessen ignoriert, indem man nur mit Standartmails abgespeist wird. Wer sich also zukünftig gleich den Ärger ersparen möchte, sieht gleich von einem Wechsel ab, oder ist mein Tip Rechtsschutzversichert, da 1&1 in den meisten Fällen nur dann einlenkt, wenn diese einmal ein Schreiben vom Rechtssanwalt erhalten haben.

Hier gab es in der Vergangenheit auch schon mehrere kritische Berichte zu 1&1 und deren Vorgehen (Verbraucherschutz sowie  in der Sendung Frontal21 im ZDF 03/09) in denen schon mehrfach über diese Methode bei dieser Fa. gewarnt wurde!

McIntosh
*

« Antworten #22 am: 05. März 2010, um 21:32:12 Uhr »

Moin Jens

1u1 = konfuser Hühnerhaufen.War zwangsweise 2 Jahre Kunde.Nach jeweils einem halben Jahr neuer Ärger.Kein Telefon,dann mal kein DSL,dann angebliche Umstellung auf Komplettanschluß,dann zu hohe Rechnungen usw.
Dann Kündigung durch mich im Sep.2009,und zum "es ist deine Zeit" Laden gewechselt,da Laden vor Ort.
Ergebnis : Die Mitarbeiter des Ladens hatten mittlerweile Angst vor mir ! Ab meinem 3. Aufschlag in dem Laden war meine erste Meldung : Wo ist der Chef - Ich brauche einen den ich zur Schnecke machen kann.
Resultat ab März 2010 : Komplettanschluß.Wie schön ! Mit einem Schrottrouter auf dem man sein Essen kochen kann,inklusive Null Anschluß-/Einstellmöglichkeiten.
Ach ja,das große T war auch nicht schlecht :Haben sich meine alte Rufnummer eingesackt und sich tot gestellt.
Irgendwann,Anfang März, kam dann ein Mitarbeiter vom großen T vorbei um meinen Anschluß zu überprüfen.(Wartungsarbeiten)  Hä ? Draht abschmieren oder was ? Und wer hat ihn beauftragt ? Hat sich danach mit dem Spruch : Viel Spaß mit V.....  zum Schaltschrank am Ende der Strasse verkrümmelt.Großes T : Keine Auskunft !
Und noch was : Ein Arbeitskollege war auch bei 1u1.Danach zum T.Er hatte 4 Wochen lang kein Telefon oder DSL.
Stellungnahme T : Kann schon mal vorkommen...... Aua!

Ein Anbieterwechsel = In Somalia Abendteuerurlaub machen. Bong Bong Bong

So - Wenn mir jetzt noch einer erzählen kann wie ich mit meiner guten alten 7170 Fritzkiste über  "es ist deine Zeit" ins Internet komme und damit telefonieren kann,dann wäre das echt toll.
Diese Easyboxen von V... sind echt zum k..... !

Gruß Frank

Klappi
*

« Antworten #23 am: 05. März 2010, um 21:40:46 Uhr »

Jaja Frank,
das Thema 1&1 habe ich auch durch. Bin aber nur mit Rechtsanwalt aus der Nummer rausgekommen.
Nie wieder!!! Bin jetzt seit 2 Jahren bei Kabeldeutschland, und bestens zufrieden. Unglaublich, aber wahr.
Gruss Jörg  Wiedersehen

Nicht ganz volle Leistung da über W-Lan und hier nebenbei noch was anderes läuft.

« Letzte Änderung: 05. März 2010, um 21:44:39 Uhr von Klappi » Gespeichert
McIntosh
*

« Antworten #24 am: 05. März 2010, um 21:52:43 Uhr »

Moin Jörg

Ich genieße hier das Landleben ! Es ist noch garnicht so lange her, als wir die Trommeln abgeschafft haben. Wegschmeiss
KS50 watercooled
*

« Antworten #25 am: 06. März 2010, um 09:17:02 Uhr »

Habe es nun endlich auch ohne Rechtsanwalt geschafft, vorzeitig aus dem 1&1 Vertrag aussteigen zu können - Habe ich zumindest schriftlich und traue dem aber trotzdem noch nichts so Recht und glaube dies erst, wenn mein Anschluß über einen anderen Anbieter auch funktioniert!

Auf jedenfall ist dies der allerletzte Laden, bei dem ich jemals wieder einen DSL Anschluß beauftrage..vorher telefoniere ich lieber noch per Rauchzeichen!
Bernhard.H
*

« Antworten #26 am: 09. März 2010, um 21:30:35 Uhr »

Tach zusammen,

jetzt mal für Doofe, oder auch für mich. Wie ist das wenn ich oben auf 1&1 Klicke, bekommt das Forum Geld dafür oder wie muß ich das verstehen ? Und wie lange muß ich auf der Seite bleiben ?
Also bitte jetzt nicht gleich Steinigen oder so, ich habe von dem Zeugs keine Ahnug. Zweifel

Gruß Bernhard
Dennis
*

« Antworten #27 am: 10. März 2010, um 02:21:27 Uhr »

Tach zusammen,

jetzt mal für Doofe, oder auch für mich. Wie ist das wenn ich oben auf 1&1 Klicke, bekommt das Forum Geld dafür oder wie muß ich das verstehen ? Und wie lange muß ich auf der Seite bleiben ?
Also bitte jetzt nicht gleich Steinigen oder so, ich habe von dem Zeugs keine Ahnug. Zweifel

Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,

einmal draufklicken reicht, mußt Dir den ganzen Quatsch nicht durchlesen. Und es muß auch nicht unbedingt ein bestimmter Anbieter sein.

Gruß,
Dennis

(Matthias Claudius)

(Heinrich v. Kleist)
mopped-dodo
*

cs 25

« Antworten #28 am: 17. März 2010, um 00:05:11 Uhr »

aso ist das ...

hab mir schon eine Memoryfunktion
.....Heute schon geklickt ???
eingerichtet   Cool
opa-spongebob
*

...

« Antworten #29 am: 08. April 2010, um 13:13:43 Uhr »

em wenn ich mal so fragen darf,... was bringt so ein klik den dem Forum (muss gestehen hab bis jetzt noch nie geklikt Pfeif )
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: