Fahrzeug: Bergsteiger m50
Typ: 434-01 L0
Baujahr: -
Motor: Einzylinder Zweitaktmotor
Zündkerze: W175
Vergaser:Bing 1/16/65 bis Motornr.3096049, Bing 1/16/74 ab Motornr.3096050, Bing 1/16/66 Finnland, Bing 1/16/67 Export
Getriebeoel:SAE 80
Benzingemisch:1 : 25 (bei heutigen Ölen eigentilch nur 1:50 nötig)
Übersetzung:3,12
Fahrzeug: ZD 50
Typ: 446-422
Baujahr: 1980
Motor: 278-504
Zündkerze: W 145 T 1(Bosch alt), W 8 AC (Bosch), L 86 C (Champion), B 5 HS (NGK), Z 68 (Beru)
Vergaser: Bing 1/10!132E
Getriebeoel: SAE 80
Benzingemisch: 1:50
Übersetzung: 11:45
Fahrzeug: C 50 Sport
Typ: 517-21 LA
Baujahr: 1970
Motor: 278-25
Zündkerze: NGK B6H
Vergaser: 1/15/65
Getriebeoel: SAE 80
Benzingemisch: 1:50
Übersetzung

rimär: 1:4,33 Gänge: 1 : 2,466, 2 : 1,476, 3 : 0,962
Sekundärübersetzung zum Hinterrad Rollenkette , Übersetzung: 11:41
Fahrzeug: zr20
Bj: 1977
Vergaser: 10 bing oder 13er mikuni
Übersetzung: 11:45
Zündkerze: 8AC
Motor 250er Block 2 Gang Handschaltung
Fahrzeug: C50 Super
Typ: 441-01
Baujahr: 1970
Motor: 278-22
Zündkerze:Bosch 175T1 oder Bosch W7AC
Vergaser:1/16/79 HD:78
Getriebeoel:SAE 80 350ml
Benzingemisch: !:25, ab 1973: 1:50
Übersetzung: 11:41
MfG: Rolf
Fahrzeug: CS 50
Typ: 448-013
Baujahr 1980
Motor: 280-78
Zündkerze:
Vergaser: Bing 17/15/103
Getriebeöl:
Benzingemisch: 1:50
Übersetzung: 13:43