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Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Druckversion

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Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Wie versprochen, habe ich nun die Unterlagen der MHKZ Zündanage herausgekramt und eingecannt um sie hier für alle , die sie brauchen zugänglich zu machen!
Das sind Unterlagen, die für die Bosch Dienst Werkstätten bestimmt waren!
Sie beinhalten den Fehlersuchplan der Zündanlage (was für den Laien auch verständlich erkärt wurde), instandsetzungshinweise der Lade bzw. Geberspulen sowie Überprüfung des Spannungsreglers, wie er so ähnlich früher z.b in der GTS50 Ks50 ohne Ulobox verwendet wurde!

Hoffe es kann einigen weiterhelfen!


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt2


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt3


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt 4


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt5


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt6


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt7


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt8


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt9


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ks 50 watercooled - 10.06.2003

Blatt10 finish Biggrin


Instandsetzungsunterlagen MHKZ - Ewald - 10.06.2003

@ Jens

Ich denke mit deinen Werksunterlagen können auch manche unerfahrene Anfänger etwas anfangen, ich werde Dein Werk noch mit einer Reparaturanleitung für defekte Lichtspulen ergänzen.

[Bild: e_e_MHKZ_rep.jpg]

In Deiner Literatur ist auch die Demontage und Montage der Hochspannungsladespule schön beschrieben, den vorderen Kurzschlußring nach erneueren einer Hochspannungsladespule nie vergessen! Ohne diesen Ring wird die Hochspannungsladespannung bei hohen Drehzahlen nicht begrenzt, was zur Zerstörung von Mhkz Schaltgeräten führt. Ich hatte mal eine derartige Zündanlage zu Reparatur welche vorher innerhalb kurzer Zeit 2 neuwertige Schaltgeräte killte. Bei der genaueren Analyse entdeckte ich daß die Hochspannungsladespule erneuert und aus einem nicht nachvollziehbaren Grund der Kupferring an einer Seite aufgetrennt wurde.

Gruß
Ewald