Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle schrauber+kaffee trinker
So, da man mir ja nachsagt, dass ich manchmal etwas Käse hier in den einzelnen Rubriken ablasse, kann ich jetzt mal was gaaaaanz vernünftiges schreiben.

Ich hab vor einigen Jahre mehrere lange Radtouren mit vollem Gepäck am Rad unternommen. Also mit Schlafsack, Zelt, Kocher usw.  Da war wildes Campen angesagt und so.

Was sich da für unterwegs bestens gezeigt hat, sind diese feuchten AloeVera Reinigungstücher von Aldi in der ovalen Plastikdose mit dem blauen Deckel.

Die nimmt nicht viel Platz weg, ist recht günstig zu bekommen und die Tücher kann man für etliche, anfallende Momente benutzen. ;-)

Ich sag es einfach wie es war: Nach nem Heckenschiss, ner Kettenreperatur, oder eben einfach um sich auch ohne Wasserhan mal die Pfoten irgendwie zu reinigen vorm Essen, lassen sich diese Tüchlein bestens verwenden.

Mittlerweil liegen die im Tankrucksack, im Handschuhfach im Auto oder eben einfach im normalen Rucksack bereit.

Ölschmier von Moped oder Fahrradkette geht damit auch soweit weg, dass man nicht nach ner unterwegs angefallenen Reperatur gleich wieder alles versaut.

Probiert es einfach aus, für unterwegs sind die bestens geeignet.

Klaus
Zündappa,......... like a Fun-Machine  ;-)

Für die in meinen Beiträgen gefundenen Rechtschreib- und Grammatikfehler bestehen keinerlei Leistungs- und Urheberschutzrechte. Sie dürfen also weiterverwendet, kopiert, unter eigenem Namen veröffentlicht, zum Ärgern der Schwiegermutter gebraucht oder auch nur belächelt oder ignoriert werden!

Nachrichten in diesem Thema
an alle schrauber+kaffee trinker - von kEnTakKi - 15.09.2009, 13:32
Re: an alle schrauber+kaffee trinker - von ZündappKlaus - 01.06.2010, 18:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste