Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit 07 Kenzeichen
#1
Hsallo ich bin gerade dabei alles zusammen zu stellen was ich für Benatragung eines 07 Kenzeichen brauche.

polizeiliches Führungszeugnuis habe ich beantragt.

H Abnahme habe ich jetzt 4 Fhrzeuge, Golf 1, KS 601, S200, NSU Max, dan kommt noch ein Unimog und ein VW Käfer dazu

Versicherung kostet  laut LVW um die 100€

Mit dem Landratsamt habe ich gerade telefoniert es muss nur noch das Führungszeugnis kommen, dann steht nichts mehr im Weg .

für Motorräder bekomme ich ein kleines Nummerschild das war mir wichtig.

Hoffentlich geht das jetzt auch alles so einfach über die Bühne wie es klingt.

Gruß Beni

Gruss aus Treschklingen Beni

Suche immer  Zündapp ab 150ccm

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet,darf diese gerne versteigern oder sich sonst wie dran aufgeilen aber nicht hier im Forum

www.msc-asbach.com     www.vdgv.de
Zitieren
#2
Hallo Beni,

cool! Bei der Anzahl Fahrzeugen macht es dann auch wirklich Sinn Smiley

Hast Du dann EIN zweizeiliges Kennzeichen für ALLE Fahrzeuge? Auch für den Golf?

Gruß, Alex
Zündapp DBK 200 Bj. 36
Zündapp Z 200 Bj. 28
Zündapp Z 22 Bj. 24
Zündapp M50 Bergsteiger Bj. 67

Ich weis ein Rad für jedermann, das man sich leicht erschwingen kann. Englands Räder sind zu teuer, Hilfsmotore nicht geheuer, Gut und billig, in der Tat, Ist nur ein "Zündapp"-Motorrad.

mein kleine Zündapp-Motorrad-Seite
Zitieren
#3
...hab die 07er Nummer schon acht Jahre. Hätte ich schon viel früher machen sollen!
Kaum zu glauben, daß man uns Oldifahrer in Deutschland so entgegen gekommen ist und es noch immer möglich ist. Du musst nur aufpassen, daß du dich korrekt damit verhälst und alle Regeln beachtest. Einem Bekannten von mir wurde sie mal wegen Missbrauch entzogen  Biggrin2
Gruß
Harry
www.die-kleinkraftrad-ig.de

Suche GS und KS 125 Teile
Zitieren
#4
Hallo wir haben ja schon eine rote 07 nummer das war die 3 überhaupt die in unseren Landaredia ausgeben würde.Nur wir haben inzwichen das Problem wer sie nehmen darf auf ihr sind so um die 15 Fahrzeuge, deshalb habe ich beschlossen mir auch eine zu hollen das endlich Ruhe ist
Gruss aus Treschklingen Beni

Suche immer  Zündapp ab 150ccm

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet,darf diese gerne versteigern oder sich sonst wie dran aufgeilen aber nicht hier im Forum

www.msc-asbach.com     www.vdgv.de
Zitieren
#5
Hallo Alex da lasse ich mich mal überraschen.
Gruss aus Treschklingen Beni

Suche immer  Zündapp ab 150ccm

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet,darf diese gerne versteigern oder sich sonst wie dran aufgeilen aber nicht hier im Forum

www.msc-asbach.com     www.vdgv.de
Zitieren
#6
Moin,
ich hab die auch schon seit Anfang der 2000er Wende.Anfangs war auch noch ein Urq drauf angemeldet,
demnächst kommen ein Golf 1 Cabrio und ein Scirocco II GTX wieder den den ganzen Zweirädern hinzu.
Ist eine schöne Sache,und wenn sich alle Besitzer 8sogenannte Nordschleifenautos  Suspect ) dran
gehalten hätten,wäre nicht die Verschärfung der Bestimmumgen ab 2007 gekommen. Leider sind auch
die Zulassungsbestimmungen immer noch recht unterschiedlich,obwohl diese eigentlich einheitlich sein
sollten? Es gibt einige Landkreise und Bundesländer,die verlangen Tatsache einen Nachweis zur
Teilnahme eines Treffens,wo man mit dem Fahrzeug teilgenommen hatte.Definitiv lohnt es sich für reine Liebhaber wie unsereins mit versch. Fahrzeugen von 49,9ccm bis 900ccm für gelegendliche Ausfahrten usw. Da der TÜV ja nicht mehr notwendig ist,der Halter ist ALLEIN für sein Fahrzeug verantwortlich.

Wer es kann,sollte es noch machen.Einfacher wird's nimmer,eher bekloppter.Ich sach nurz Kurzzeit und
Wechselkennzeichen  Dash1 Zumal Benni recht wenig bezahlt an vers. bei mir sind nur 2räder bei 115
mit Autos gar ca 230 Euro per jahr.Ist mir trotzdem egal,einzelne Anmeldungen wären bedeutend
teurer,und fast nie so auch genutzt bei meinen Fuhrpark

lg franx
GTS 50  517/40                    
GTS 50 5speed
KS 80 TT  special                
RD350 LC + 31K 
TY50 Trial
2x RD50M
und mehr....
back to the roots....
www.zündappforum.de  Cheers
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste