10.08.2016, 08:24
die RD hat offen in der deutschen Version 17 PS und gedrosselt 14 , die Zulassungsstelle hat beim Drossel austragen aber die 14 PS nicht geändert und trotzdem auf Krad o.Lb. umgeschlüsselt.
Die Benelli hat nur 13 PS auf dem Papier, ist aber auch als Krad o.Lb. und nicht als LKR zugelassen
die 125 cm³ kosten 9 Euro und bei LKR werden diese nicht erhoben weil der Aufwand die Einnahmen übersteigen würde.(steht so in der Verordnung)
Jetzt wiehert der Amtschimmel: bei mehr als 15 PS bzw Krad ohne Leistungsbeschränkung lohnt sich der Aufwand für die 9 Euro , beim LKR nicht....
Die Benelli hat nur 13 PS auf dem Papier, ist aber auch als Krad o.Lb. und nicht als LKR zugelassen
die 125 cm³ kosten 9 Euro und bei LKR werden diese nicht erhoben weil der Aufwand die Einnahmen übersteigen würde.(steht so in der Verordnung)
Jetzt wiehert der Amtschimmel: bei mehr als 15 PS bzw Krad ohne Leistungsbeschränkung lohnt sich der Aufwand für die 9 Euro , beim LKR nicht....
Viele Grüße Olli
Zündapp ZD 40 460-300 BJ 77
Zündapp KS 80. 530 BJ 82
Yamaha RD 80 LC2 BJ 82
Yamaha RD 125 LC 10 W BJ 82
Yamaha RD 250 LC Bj 80
Yamaha RD 350F YPVS Bj. 85
Benelli 250 2C BJ 76
Zündapp ZD 40 460-300 BJ 77
Zündapp KS 80. 530 BJ 82
Yamaha RD 80 LC2 BJ 82
Yamaha RD 125 LC 10 W BJ 82
Yamaha RD 250 LC Bj 80
Yamaha RD 350F YPVS Bj. 85
Benelli 250 2C BJ 76