09.12.2016, 19:47
Hallo,
@ Mario: Das Problem an den Bodenplatten ist, dass diese möglichst rutschfrei an den (Sprinter/LKW/Anhänger-Boden) angepasst werden müssen. Hab da evtl. etwas Bedenken, das in einer "Hau-Ruck-Aktion" am Tag der Anmietung (1 Tag vor Abfahrt) zu machen, ohne zu wissen, ob es denn auch wirklich funktioniert und auch sicher ist ?
@ Rob: Ja das mit den 200 KM stimmt, wir werden aber einiges zu transportieren haben. Zelte, Pavillons, Campingstühle, Bier, Kleidung und und und, das ist viel zu viel um es auf eigener Achse zu transportieren.
Hat jemand schonmal so einen "dooppelten Boden" gebaut und damit Erfahrungen ? Liegt er denn stabil auf dem Fahrzeugboden ohne zu hoppeln ?
Gruß Michael
@ Mario: Das Problem an den Bodenplatten ist, dass diese möglichst rutschfrei an den (Sprinter/LKW/Anhänger-Boden) angepasst werden müssen. Hab da evtl. etwas Bedenken, das in einer "Hau-Ruck-Aktion" am Tag der Anmietung (1 Tag vor Abfahrt) zu machen, ohne zu wissen, ob es denn auch wirklich funktioniert und auch sicher ist ?
@ Rob: Ja das mit den 200 KM stimmt, wir werden aber einiges zu transportieren haben. Zelte, Pavillons, Campingstühle, Bier, Kleidung und und und, das ist viel zu viel um es auf eigener Achse zu transportieren.
Hat jemand schonmal so einen "dooppelten Boden" gebaut und damit Erfahrungen ? Liegt er denn stabil auf dem Fahrzeugboden ohne zu hoppeln ?
Gruß Michael
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