Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie 6 Mopeds transportieren ??? Z100 Sigmaringen
(09.12.2016, 21:54)Franx19 link schrieb: Ich hatte damals mit dem Audi 100 avant 2.3 136 ps statt 9 Liter 13 Liter bei der Abholung meiner Xanthus
aus Meppen verbraucht  Roflmao

Lg franx

Ich hatte mal mit nem Jeep Grand Cherokee V8 anstatt 17L mit Wohnwagen nach Le Mans 24L/100km verbraucht  Dl
Musste 3x Tanken bis ich dort war... war aber geil mit dem Brummer, ein paar Wochen später waren wir damit an der Ostsee, ohne Hänger - da hat er nach nem Zündkerzentausch nur noch 13L verbraucht........  C090 War trotzdem ne geile Karre, V8 rocks  Biggrin2

Ich hab für Sigmaringen eigentlich geplant, nen kleinen Transporter zu mieten und an dessen Anhängekupplung meinen Wohnwagen zu hängen... Problem ist nur, dass bisher alle Autovermieter die ich kontaktiert habe an ihren Transportern keine Anhängekupplung dran haben...  Ko-sad

Gruß, Alex
Zündapp DBK 200 Bj. 36
Zündapp Z 200 Bj. 28
Zündapp Z 22 Bj. 24
Zündapp M50 Bergsteiger Bj. 67

Ich weis ein Rad für jedermann, das man sich leicht erschwingen kann. Englands Räder sind zu teuer, Hilfsmotore nicht geheuer, Gut und billig, in der Tat, Ist nur ein "Zündapp"-Motorrad.

mein kleine Zündapp-Motorrad-Seite

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wie 6 Mopeds transportieren ??? Z100 Sigmaringen - von alex k. - 13.12.2016, 13:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste