04.06.2017, 07:00
Ich hatte früher auch mal eine rotes Mopedkennzeichen über eine Mitgliedschaft in einer Oldtimermopedinteressengemeinschaft. Ich bin in den ganzen Jahren nur einmal von drei Motorradpolizisten angehalten worden, die wollten nur meinen Führerschein sehen, die am Gepäckträger festgebundene rote Nummer oder Papiere dazu haben die überhaupt nicht interessiert.
Und mit der roten 07er bin ich in zehn Jahren auch kein einziges Mal angehalten worden. Ganz ehrlich, die Polizisten haben echt keine Lust sich mit Sachen zu beschäftigen mit denen sie sich weder auskennen und blamieren könnten noch sich selber unnötig Arbeit aufzuhalsen, ausser man selber verhält sich so, dass man die zwingt sich zu mit einem zu beschäftigen.
Egal welche rote Nummer, die zieht keine Polizisten an wie ein Magnet.
Und mit der roten 07er bin ich in zehn Jahren auch kein einziges Mal angehalten worden. Ganz ehrlich, die Polizisten haben echt keine Lust sich mit Sachen zu beschäftigen mit denen sie sich weder auskennen und blamieren könnten noch sich selber unnötig Arbeit aufzuhalsen, ausser man selber verhält sich so, dass man die zwingt sich zu mit einem zu beschäftigen.
Egal welche rote Nummer, die zieht keine Polizisten an wie ein Magnet.
Bitte rechts am Lenker Drehgriff betätigen um die Landschaft schneller zu machen!