08.12.2017, 11:52
Es gibt verschiedene 19er Vergaser bei den 517-20 Modelle, verschiedene Zylinder und Kolben... Du musst uns schon genau sagen was du da verbaut hast.
Prinzipiell gilt aber: Das was werksseitig in Kombination verbaut war, das harmoniert auch miteinander.
Beim 19er Bing Vergaser ist es immer wichtig, dass die inneren Komponenten nicht verschlissen sind - sonst kannst du abstimmen was du willst, das wird nichts.
Am Besten ist es das Innenleben des Vergasers komplett zu erneuern - NUR ORIGINALE BING TEILE - wenn du Nachbaumist kaufst, kannst das Geld gleich anzünden....
Das neue originale Innenleben kostet zwar Geld, aber du willst ja auch lange damit fahren - einmal erneuern schadet nie.
Die Größe der Hauptdüse die original verbaut war macht schon auch Sinn - diese variiert maximal um 2 Größen nach unten oder oben - das ist dann aber Feinabstimmung.
Mach die originale Hauptdüse rein - ORIGINAL BING - keinen Billigmüll - da ist nicht das drin was draufsteht.
Wenn du den Vergaser komplett überholt hast und dann das Problem immer noch besteht, dann geh weiter zur Zündanlage.
Und blos nicht jammern wenns mal ein bisschen was kostet - 517er KS50 Fahren kostet einfach - das ist so...
Prinzipiell gilt aber: Das was werksseitig in Kombination verbaut war, das harmoniert auch miteinander.
Beim 19er Bing Vergaser ist es immer wichtig, dass die inneren Komponenten nicht verschlissen sind - sonst kannst du abstimmen was du willst, das wird nichts.
Am Besten ist es das Innenleben des Vergasers komplett zu erneuern - NUR ORIGINALE BING TEILE - wenn du Nachbaumist kaufst, kannst das Geld gleich anzünden....
Das neue originale Innenleben kostet zwar Geld, aber du willst ja auch lange damit fahren - einmal erneuern schadet nie.
Die Größe der Hauptdüse die original verbaut war macht schon auch Sinn - diese variiert maximal um 2 Größen nach unten oder oben - das ist dann aber Feinabstimmung.
Mach die originale Hauptdüse rein - ORIGINAL BING - keinen Billigmüll - da ist nicht das drin was draufsteht.
Wenn du den Vergaser komplett überholt hast und dann das Problem immer noch besteht, dann geh weiter zur Zündanlage.
Und blos nicht jammern wenns mal ein bisschen was kostet - 517er KS50 Fahren kostet einfach - das ist so...
NSU Lambretta 150 - 1954 - Mausgrau 7005
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Grün-Metallic 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Grün-Metallic 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Grün-Metallic 66
BMW E36 Compact 323ti Individual - 1998 - Montreal-Blau Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Individual - 2001 - Stahl-Grau Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
www.zuendapp-bavaria.de // www.zündapp-bavaria.de // www.schiffler.bayern
KS50 Sport 517-06L0 - 1967 - Monza-Rot 41
KS50 Sport 517-06L5 - 1969 - Monza-Rot 41
KS50 Supersport 517-20LC - 1970 - Arizonagold-Metallic 58
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1972 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50L0 - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Watercooled 517-50LA - 1973 - Speed-Orange 52
KS50 Cross 517-51LH - 1975 - Lemone-Gelb 63
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Grün-Metallic 66
KS50 Supersport 517-51LP - 1975 - Syringarot-Metallic 64
KS50 Watercooled 517-52L0 - 1975 - Syringarot-Metallic 64
GTS50 517-40L5 - 1976 - Racing-Rot 60
KS50 Supersport 517-53LB - 1976 - Grün-Metallic 66
KS50 Sport 530-51L0 - 1977 - Grün-Metallic 66
BMW E36 Compact 323ti Individual - 1998 - Montreal-Blau Metallic 297
BMW E46 Touring 330i Individual - 2001 - Stahl-Grau Metallic 400
BMW E46 Touring 320d Individual - 2004 - Black-Sapphire Metallic 475
BMW E93 M3 Handschalter Individual - 2010 - Jerezschwarz Metallic A73
www.zuendapp-bavaria.de // www.zündapp-bavaria.de // www.schiffler.bayern