21.05.2018, 13:27
Hallo zusammen,
ich muss bei meiner Combinette das Ritzel am Motor ersetzen.
Typ 405
Motor 25-5 / 255, Baujahr 1956
Übersetzung 12:50.
Nach der Demontage der Kupplung hab ich mich doch stark gewundert:
Die 12-er Ritzel scheint fest mit dem Kupplungskorb verbunden zu sein.
Man erkennt 8 Bolzen, die in den Korb eingeschweist sind.
Kann man dieses Konstrukt trennen oder muss ich mir ein Ritzel samt Kupplungskorb suchen?
Falls man es trennen kann, gibt es noch irgendwo Ersatzteile?
Danke und Gruss,
Frank
ich muss bei meiner Combinette das Ritzel am Motor ersetzen.
Typ 405
Motor 25-5 / 255, Baujahr 1956
Übersetzung 12:50.
Nach der Demontage der Kupplung hab ich mich doch stark gewundert:
Die 12-er Ritzel scheint fest mit dem Kupplungskorb verbunden zu sein.
Man erkennt 8 Bolzen, die in den Korb eingeschweist sind.
Kann man dieses Konstrukt trennen oder muss ich mir ein Ritzel samt Kupplungskorb suchen?
Falls man es trennen kann, gibt es noch irgendwo Ersatzteile?
Danke und Gruss,
Frank