Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelöl auffüllen KS 80 Super Typ 537
#1
Hallo zusammen,
wie muss ich nach dem Tausch des Tauchrohres das Gabelöl wieder auffüllen. Kann mir das jemand kurz erklären? Gruß vom Hobbyschrauber Seppenrade
Zitieren
#2
Vielleicht kann der "Hobbyschrauber Seppenrade" sich ja nun mal vorstellen oder zumindest eine Reaktion auf die im anderen Beitrag gestellte Frage zeigen.

Grüße
Jan
Zitieren
#3
Sad 
Ja gern,
bin nicht so oft in Internetforen unterwegs und muss mich erstmal zurechtfinden.
Ich bin Thomas und repariere für meine Tochter die KS 80 Super meins Bruders. Habe bislang den Tank entrostet, den Vergaser gereinigt, die Sitzbank Entriegelung, repariert neue Reifen aufgezogen usw. Der Motor schnurrt nun wieder wie ein Kätzchen. Leider war das Tauchrohr gebrochen. Das konnte ich auf Grund eines Tipps in diesem Forum nun ausbauen. Möchte jetzt ganz gern das neue einbauen weiß aber leider nicht wie ich das neue Gabelöl einfüllen muss und welches Öl in welcher Menge ich optimal verwende. Muss ich dann auch das Öl auf dem linken Tauchrohr tauschen?
Ausserdem kann ich nirgends den Bremsbalg für die Vorderradbremse finden. Wie Ihr seht viele Fragen eines Hobbyschraubers. Für Weitere Tipps bin ich dankbar.
Viele Grüße 
Thomas Middelmann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste