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Mahlzeit,
mein neu erworbenes Schätzchen klappert schon bei kleineren Unebenheiten etwas hell aus der Verkleidung ..gibt's da schon mal bekannte Verdächtige?
Ich vermute mal das es entweder aus dem Scheinwerfer oder aber aus dem Cockpit-Gehäuse kommt ..
Gruß, Niko
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Moin,
musst erst mal orten,woher das kommt. Oft ist es der Scheinwerfer oder Cockpit,was an der Verkleidung kommt.Dass kann auch viele Ecken kommen. Bei mir
Ists nach neuer Ausrichtung Scheinwerfer ,Halten unten und oben plus etwas Dämmfilz an den richtigen Stellen
weg gewesen.
Viel Glück franx
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Das Thema werde ich ganz genau verfolgen,
bei meiner GTS 50 habe ich das selbe Problem. Habe das Cockpit auch schon mit Schaumstoff ausgepolstert aber keinen Erfolg erzielt.
Gruß Harry DB
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Ich kann mal morgen Bilder machen. Ihr meint die eckige letzte Verkleidung? Bei der Pfannkuchenverkl ists wieder was anderes?
Lg
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Moin
Das ist typisch 529,530, 448
Einfach Scheinwerfer Glas Ausbauen und an der Rückseite des Reflektor sieht du Blank geriebenen stellen. Dort macht du Filz drauf oder eine Alten Moped Schlauch zerschneiden und dort hinterlegen. Die sind in der Regel Sehr robust
Gruß Sebastian
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Bei mir ist es auch der Scheinwerfer gewesen. Ich hab keine Cockpitverkleidung das nur zur Info.
Ich hab bei mit diese Blechnase (Oben) wo das Scheinwerferglas eingehängt ist wieder richtig gebogen.
Gruß Ralf
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Servus
schaut euch mal im Scheinwerfer die Birnenabdeckung an (dauerabgeblendeter Scheinwerfer).
Wenn die sich gelöst hat klappert sie im Reflektor und zerstört diesen zwangsläufig
Grüsse
Rupert
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23.03.2020, 04:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2020, 04:41 von Grisu_1968.)
Hallo Rupert
Der Eckige Scheinwerfer hat solch eine Abdeckung der Birne nicht (Zumindest die eckigen 15W Halogen mit Sockel P26s nicht. Da bin ich mir 100% Sicher da an meiner CS ein solcher verbaut gewesen ist).
Gruß Ralf
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Das ist richtig Ralf.
Bei den Scheinwerfern wo in der unteren Hälfte der "feingeriffelte Streuschliff" in der Glasscheibe ist, hat man auf die interne Blechabdeckung wie bei ZD 20, 25, 30, 50 uvm. verzichtet.
Aber für alle die es mit der Blechabdeckung trifft: Da hat der Rupert recht. Da brechen manchmal die "Blechstreifen- Füsse ab, und es kann zu Geräuschen und Zertstörungen kommen.
Grüße
Jens
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(23.03.2020, 17:18)Jens Rohde schrieb: die interne Blechabdeckung wie bei ZD 20, 25, 30, 50 uvm.
Ok, ist jetzt etwas OT aber die ZD Schweinwerfer hatten nicht alle die Blechabdeckung. Meiner hat die z.B. nicht.
Gruß
Manuel