08.11.2020, 09:56
Servus
eine solche "Reparatur" macht man eigentlich nur wenn Rostmarken im Pleuelauge sind.
Dann hats aber auch das untere Pleuelauge erwischt, nur man sieht es nicht. Das Lager ist auch augenscheinlich ohne Spiel, nur im Fahrbetrieb ändert sich das sehr schnell weil der Rost wie Schmirgel wirkt.
Da gibts nur Eins:
neuer Pleuelsatz rein!!!
Grüsse
Rupert
eine solche "Reparatur" macht man eigentlich nur wenn Rostmarken im Pleuelauge sind.
Dann hats aber auch das untere Pleuelauge erwischt, nur man sieht es nicht. Das Lager ist auch augenscheinlich ohne Spiel, nur im Fahrbetrieb ändert sich das sehr schnell weil der Rost wie Schmirgel wirkt.
Da gibts nur Eins:
neuer Pleuelsatz rein!!!
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Scrambler 518-08 L1 - 1967
KS50 SS TT 530-50L0 - 1977
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
GTS50 517-40L0 - 1974
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Scrambler 518-08 L1 - 1967
KS50 SS TT 530-50L0 - 1977
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
GTS50 517-40L0 - 1974