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Dichtungen
#1
hallo!

hab vor 6 wochen dichtungen bestellt.....
woche um woche wird die lieferung verschoben.
nun bin ichs leid!
============
selbst machen wie früher.
nicht anmalen, sondern alte dichtung aufkleben und einsprühen.
wird genauer bei den dünnen 0,3mm dichtungen!
was grau ist muss weg, ausser da, wo die klebestreifen waren. ;-)
die 6,5 und 9,5mm löcher mit den lochpfeifen.
grössere löcher oder radien mit dem uraltem schneidzirkel.
morgen noch gleich so die kupplungsdeckeldichtung in 0,5mm.
immer gut, wenn die alten dichtungen noch vollständig und gut erhalten sind.
ohne die alte zylinderfussdichtung wird etwas schwieriger.
mit dem schneidzirkel das 49mm loch rein,
den rest mit viel geduld, messen, malen und schnippeln......

grüsse
markus


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Nur, wenn man das Mögliche kennt,
kann man sich aufs Unmögliche vorbereiten !
Früher reichte was man selbst geschafft hat,
heute zählt nur noch das, was man irgendwo googeln kann,
oder aus tuben filmchen kommt.......
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#2
Hallo Markus,

Super  Daumhoch

Ich musste bei meiner Hercules MF222 auch mal improvisieren und die Dichtung für den Kupplungsdeckel selber schneiden. 

Gruß Robert
ZS 25 460 051 Bj. 1984
GTS 50 517 405 Bj. 1976
C50 Super 441 010 Bj. 1975
ZD 40 446 300 Bj. 1977
MM 50 Rasenmäher
Elcona 2B Nähmaschine

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/discokugel88
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#3
Beim Abzeichnen direkt von der Dichtfläche hilft bei mir, die Dichtfläche mit was färbendes einzustreichen. Dann nur noch draufdrücken.

Ein Öl Ruß Gemisch hat sich da sehr gut erwiesen.
C50 Sport, Typ 517 fahrtüchtig und angemeldet
R50, Angemeldet, streikt aber gerade
Combinette.,Typ 515-004 Motor läuft, Zerlegt
GTS, Typ 517, Zustand ungewiss
ZR10 447.11 in Arbeit
ZR40 läuft zumindest
C50 Sport, 517, Rennmaschine, nicht StVO konform
Puch Ranger Teilehaufen

Ausrichtung und Optimierung der Orgonit-Schwinungen von Cloudbustern und Nord/Süd Gleichrichtern auf Anfrage
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#4
Eine weitere Variante:

Den Deckel auf dem Flachbettscanner einscannen und den Scan direkt auf das Dichtungspapier drucken Idea3

Meine Frau hat so einen Schneideplotter damit geht das auch Wink3

.
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- Zündapp KS 125 Sport BJ 1973 Typ 521-05 L0
- Zündapp GS 125 BJ 1975 Typ 520-05 LA
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#5
Neu eine Idee...

Die Dichtfläche auf einen Kopiere legen, spuckt mir auch noch im Kopf rum
C50 Sport, Typ 517 fahrtüchtig und angemeldet
R50, Angemeldet, streikt aber gerade
Combinette.,Typ 515-004 Motor läuft, Zerlegt
GTS, Typ 517, Zustand ungewiss
ZR10 447.11 in Arbeit
ZR40 läuft zumindest
C50 Sport, 517, Rennmaschine, nicht StVO konform
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