Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleberreste entfernen
#1
um Aufkleberreste zu entfernen die oft sehr hartnäckig auf den meist schonen Chrom kleben , sprühe ich immer etwas Backofenspray drauf und lasse es 1 min einwirken.
Danach kann man die Reste mit einen tach ganz leicht abwischen. Einmal kurz drüberpoliert und die stelle glänz wieder wie früher.

mfg flo
Zitieren
#2
hallo
nimm dir ne föhn und mach die sachen warm! danach kanst du die aufkleber ganz leicht abziehen
m.f.g. philipp
zündapp m25 bj. 1966
zündapp m50 bj. 1973
zündapp ks 50 cross bj. 1973
zündapp ks 80 super bj. 1984
zündapp mm50 rasenmäher
hercules k125 bw v2  bj 1976
Hercules nhw 50 roller bj. 1968
victoria vicky 3 bj 1955
yanaha rd 350 ypvs bj 1984

AUDI 80 QUATTRO AVANT 2.3E bj 1994
Zitieren
#3
Yahoo hallo,

mit wasser und seife kan man das nicht machen?


www.Moped-Fans.jimdo.com unsere HP wir freuen uns über euere Besuche und Gästebuch einträge.
Zitieren
#4
Einfach aweng Beize draufschmieren, der Aufkleber quillt dann innerhalb von ein paar Minuten auf und lässt sich dann einfach abwischen  Biggrin2

mfg Martin
Zitieren
#5
Hi,
ich machs immer mitn Fön und die hässlichen reste die trotzdem noch draufbleiben mach ich mit bremsenreiniger weg danach drüber wischen und is schön sauber
mfg
alex
Zitieren
#6
Industriecleaner der Firma Würth is auch super! Riecht noch da zu angenehm nach Zitrone/Orange... Ist auch genial, um Ölflecken wegzubekommen...
GTS 50 529-024, Bj 1978
Zitieren
#7
siliconentferner ist das beste, damit kann man alle klebereste entfernen und der lack wird nicht angegriffen. habe damit besimmt schon 100 autos gereinigt!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste