06.06.2018, 19:40
hallo!
entschuldigung für meine verspätete antwort.
mir gehts momentan nicht so gut.
die runden gummis oben in den federn verhindern ein komplettes durchschlagen.
auf den unteren gummiklötzchen sitzen die kurzschwingen in ruhestellung.
und beim bremsen! das material ist so gewählt,
das das vorderrad beim bremsen nicht mehr soviel seitlich einknickt,
wie bei uralten, weichen gummis.
befestigung mit edelstahl inbus schraube.
ist besser und einfacher.
das alles funktioniert aber nur,
wenn die kurschwingen mit deren lager hinten
nur minimalst nach beiden seiten spiel haben.
ich schaue mal nach, was noch an gummis da ist.
grüsse
markus
entschuldigung für meine verspätete antwort.
mir gehts momentan nicht so gut.
die runden gummis oben in den federn verhindern ein komplettes durchschlagen.
auf den unteren gummiklötzchen sitzen die kurzschwingen in ruhestellung.
und beim bremsen! das material ist so gewählt,
das das vorderrad beim bremsen nicht mehr soviel seitlich einknickt,
wie bei uralten, weichen gummis.
befestigung mit edelstahl inbus schraube.
ist besser und einfacher.
das alles funktioniert aber nur,
wenn die kurschwingen mit deren lager hinten
nur minimalst nach beiden seiten spiel haben.
ich schaue mal nach, was noch an gummis da ist.
grüsse
markus
Nur, wenn man das Mögliche kennt,
kann man sich aufs Unmögliche vorbereiten !
Früher reichte was man selbst geschafft hat,
heute zählt nur noch das, was man irgendwo googeln kann,
oder aus tuben filmchen kommt.......
kann man sich aufs Unmögliche vorbereiten !
Früher reichte was man selbst geschafft hat,
heute zählt nur noch das, was man irgendwo googeln kann,
oder aus tuben filmchen kommt.......