Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündapp Kurbelwellen und deren Instandsetzung
#39
(18.02.2010, 07:38)Marco W. link schrieb: Wer mich kennt, der weiß das ich mich immer sehr sehr schwer damit tue, Leuten zu antworten wie "der 561er". Ich finde das soetwas von unpersönlich, im waren Leben gibt man sich auch die Hand und nennt sich beim Namen.

Gebe dir da Recht, was das im wahren Leben betrifft, habe allerdings persönlich etwas dagegen, meine persönlichen Daten in einem auch für jeden Fremden lesbaren Forum kundzutun, hatte mal in einem anderen Forum negative Erfahrungen....
Außerdem haben wir uns schon die Hand geschüttelt, vorgestellt (auch mit meinem Forennamen, bin auch in eurem Zündappfreunde-forum registriert) und haben bestimmt ein volles Stündchen gefachsimpelt, geschehen vor ein paar Jahren auf dem Markt in Hamm, ich stand beim Anselm Kalff hinterm Stand und hab da ein wenig ausgeholfen, mache das schon seit Jahren aus Spaß an der Freud`, und habe viele Leute kennengelernt, bin auch als "Türsteher und Begrüßer" beim Mopedtreffen in Porz vielen bekannt oder zumindest ein Begriff, also ich kann mich an damals und an dich erinnern, wenn du nicht, dann bin ich dir aber auch nicht böse, passiert mir auch manchmal...
Viele Grüße,
Der geheimnisvolle 561er  
Dance013
Bitte rechts am Lenker Drehgriff betätigen um die Landschaft schneller zu machen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Zündapp Kurbelwellen und deren Instandsetzung - von 561er - 18.02.2010, 20:07
Re: Zündapp Kurbelwellen und deren Instandsetzung - von Reinhard - 20.01.2011, 20:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste