19.02.2010, 17:00
Hallo Marco,
der erste Beitrag von diesem Thema ist sehr informativ! Finde ich super.
Schade ist nur, daß dieses Thema mit der Masse in "Zündapp Allgemein" steht. Nach einiger Zeit geht es sowieso unter. Sowas passt am besten in "Tipps und Tricks" der Übersichtlichkeit wegen.
der erste Beitrag von diesem Thema ist sehr informativ! Finde ich super.
Schade ist nur, daß dieses Thema mit der Masse in "Zündapp Allgemein" steht. Nach einiger Zeit geht es sowieso unter. Sowas passt am besten in "Tipps und Tricks" der Übersichtlichkeit wegen.
Viele Grüße, Johannes...[br][br][br]Mopeds sind heute Kult, daran ist nur die Zündapp schuld!
- Sport Combinette Typ 515-041 Bj. 1965
- Falconette Typ 425 Bj. 1958
- Sport Combinette KS Typ 510-120 Bj. 1961
- Hai50 Typ 448-11 Export Bj. 1982
- R50 Typ 561-052 Bj. 1983
- GTS WK Typ 540-180 Bj. 1984
- Bergsteiger M50 434-01 Bj. 1971
- Sport Combinette Typ 515-041 Bj. 1965
- Falconette Typ 425 Bj. 1958
- Sport Combinette KS Typ 510-120 Bj. 1961
- Hai50 Typ 448-11 Export Bj. 1982
- R50 Typ 561-052 Bj. 1983
- GTS WK Typ 540-180 Bj. 1984
- Bergsteiger M50 434-01 Bj. 1971