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warum gehen eigentlich Kurbelwellen kaputt?
#3
servus Hannes,

es kommt immer darauf an wieviel Wasser drin ist und welche Temperaturen herrschen. Rost bildet sich sehr schnell an den Lagernadeln und treibt dann sein "Unwesen"

Diese Schäden entstehen aber an Motoren, die länger gestanden haben und dann wieder aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt wurden.
Die werden dann gefahren - und man wundert sich wenn sie dann auf einmal laut werden und dann den Geist aufgeben

Grüsse

Rupert
GS50   510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50      517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985 
KS160 Sport (Prototyp)
Scrambler 518-08 L1 - 1967 
KS50 SS TT 530-50L0  - 1977
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
GTS50 517-40L0 - 1974
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Re: warum gehen eigentlich Kurbelwellen kaputt? - von Rupert - 17.10.2013, 19:37



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