06.02.2019, 14:36
Moin.
Wir sieht deine tachowelle aus?
Nehm ein Akkuschrauber und lass ihm langsam bei konstanter Drehzahl laufen, wenn der Tacho dann seine Position hält liegt der Fehler am Rad oder am Übergang zwischen antrieb und Welle.
Gruß Sebastian
Wir sieht deine tachowelle aus?
Nehm ein Akkuschrauber und lass ihm langsam bei konstanter Drehzahl laufen, wenn der Tacho dann seine Position hält liegt der Fehler am Rad oder am Übergang zwischen antrieb und Welle.
Gruß Sebastian
Zündapp EM 249 BJ:1928
Zündapp S200 BJ:1930
Zündapp DBK 250 BJ:1938
Zündapp KS 600 im Aufbau
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp 517-20 BJ:1970 Super SPORT
Zündapp 540-180 BJ:1984
Zündapp S200 BJ:1930
Zündapp DBK 250 BJ:1938
Zündapp KS 600 im Aufbau
Zündapp 518-08 BJ:1968 Replica
Zündapp 517-20 BJ:1970 Super SPORT
Zündapp 540-180 BJ:1984