Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwingenlager TYP 517 gangbarmachen
#3
Es gibt neuerdings sogar solche ausdreher, mit ein paar Kannten, die man in ein Loch reinprügellt.
Ich hatte zuerst auch an Linksausdreher gedacht, aber die wären in der untersten Schublade gewesen. Und irgendwie ist mir dann diese Idee gekommen....

Von der Zeit her.... Bis du deinen Gasbrenner angeheizt hast, hab ich die Erste Buchse schon draussen :-D
Spaß bei Seite, ging echt fix. Keine 10 Min für beide Buchsen. Waren aber wohl auch nicht soooo festgegammelt. War noch Fett zwischen. Bei der Nächsten schwinge kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Hmm.. 28x3 O-Ring hätte ich da. (Benzindeckeldichtung für Dolmar) Die sind dann aber zu groß.
Sollten nach Markus ja 23x2,5 sein.
C50 Sport, Typ 517 fahrtüchtig und angemeldet
R50, Angemeldet, streikt aber gerade
Combinette.,Typ 515-004 Motor läuft, Zerlegt
GTS, Typ 517, Zustand ungewiss
ZR10 447.11 in Arbeit
ZR40 läuft zumindest
C50 Sport, 517, Rennmaschine, nicht StVO konform
Puch Ranger Teilehaufen

Ausrichtung und Optimierung der Orgonit-Schwinungen von Cloudbustern und Nord/Süd Gleichrichtern auf Anfrage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwingenlager TYP 517 gangbarmachen - von Toddybaer - 25.01.2021, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste