16.03.2008, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 18:56 von c50sport-dortmund.)
Hallo,
ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem selbstgebauten Zentrierständer
gemacht, habe damit schon einige Räder eingespeicht und hat bis jetzt immer
funktioniert.
M.f.g. Flo
Meine Zündapp Fahrzeuge nach Baujahren...
- Zündapp DB200 Baujahr 1938
- Zündapp DB202 Baujahr 1952 - Zündapp Falconette KS50 Typ 510-220 Baujahr 1961 - Zündapp Falconette KS50 Typ 510-270 Baujahr 1961 - Zündapp KS50 Super Typ 515-002 Baujahr 1963 - Zündapp KS50 Super Typ 515-002 Baujahr 1964 - Zündapp Sport Combinette Typ 515-041 Baujahr 1966 - Zündapp KS50 Sport Typ 517-06L0 Baujahr 1967
- Zündapp KS50 Super Sport Typ 517-20L0 Baujahr 1968
- Zündapp KS100 Typ 518-01L5 Baujahr 1969 - Zündapp KS100 Typ 518-20L0 Baujahr 1970 - Zündapp KS125 Typ 521-01L0 Baujahr 1971 - Zündapp R50 Typ 561-003 Baujahr 1971 - Zündapp GTS50 Typ 517-39L0 Baujahr 1973 - Zündapp High Riser Mofa Typ 444-04L0 Baujahr 1973 - Zündapp KS50 Watercooled Typ 517-50LA Baujahr 1974 - Zündapp GTS50 Typ 517-40L5 Baujahr 1976 - Zündapp KS125 Typ 521-10L0 Baujahr 1976 - Zündapp KS50 Super Sport TT Typ 530-50L0 Baujahr 1978
- Zündapp KS50 Watercooled TT Typ 530-01L2 Baujahr 1979 - Zündapp KS80 Typ 530-05L0 Baujahr 1980
16.03.2008, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 18:49 von florian515.)
Hier sieht man wie die Anschläge an die Felge gehören, einer seitlich
und der andere unter die Felge (ging jetzt nicht wegen dem Reifen,
habe einfach mal ein Rad eingespannt was ich rumliegen hatte).
M.f.g. Flo
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Servus, das sieht echt gut aus. Hab überlegt mir so ein billigteil für 70€ bei der Bucht zu holen, aber dein Teil sieht um einiges stabiler aus. Denk da mach ich mir auch sowas und übe mal das Einspeichen, dürfte ja auch kein Hexenwerk sein.
Gruß Ramon