Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellgerät für Kontaktzündung.
#63
Zitat "stehe ich dir gerne und jederzeit zur verfügung.
aber mundtot lasse ich mich nicht von dir machen!!!
wenn du keine freude oder freunde hast,
ists dein problem.
deinem ego entsprechend überlasse ich dir
gerne das letzte wort"

Nehme ich gerne an.
Denn nix von dem was Du schreibst kann aus meinen Posts abgeleitet werden. Polemik und Palaver in Reinform statt auf die Sachargumente einzugehen.
Was man ableiten kann, ist das weiterhin hier im Forum auf unsachlicher Ebene dagegegehalten wird (aus Prinzip?) während man nicht merkt das auf sachlicher Ebene die Argumente selbst sogar unterstützt werden. Siehe 45km/h Bergi M50 wenn ohne Messmittel eingestellt. Werksangabe ist 40.
Du hast getönt in reichlich polemischer Manier das Du in 50 Jahren noch nicht gehört hast das man sowas auch so einstellen kann. Und nur deswegen ging ich drauf ein. Denn die Werkstattfritzen haben das früher 10x am Tag gemacht. Gemessen wurde nur dann, wenn sie so nicht ordentlich zum Laufen gebracht werden konnten.

Aber da merke ich schon nach 2 Tagen wieder, warum ich mittlerweile auch mal ein halbes Jahr ohne das Forum auskomme und augenscheinlich viiiiiele andere die ich von vor Deiner Zeit hier kenne auch.

Jens, von Dir hatte ich ne andere Meinung. Nur falls Du da gleich wieder drauf eingehen willst.

Wunderschöne Grüße,
Kai

dem es jetzt selbstredend gleich viel besser geht :-)
"I am not rich, so I cannot afford to buy cheap"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Einstellgerät für Kontaktzündung. - von Goas* - 04.01.2009, 20:14
Re: Einstellgerät für Kontaktzündung. - von Goas* - 05.01.2009, 13:11
RE: Einstellgerät für Kontaktzündung. - von suzuki-gs - 09.03.2020, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste