Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachbau kettenschutz 517er.....
#1
....hallo,ich habe euch mal angezeichnet was man wegschleifen muss,damit der kettenschutz passt.habe ich gestern gemacht und sieht für nachbau ganz gut aus...
wenn fragen sind,gerne bei mir melden.....
mfg manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Gruss aus Hamm, Manuel
Zitieren
#2
Das ist von Schutz zu Schutz anders. Ich hab mich da schon etwas geärgert, dass der Kram sooo schlecht passt. Ich werd meinen originalen frisch verchromen lassen und hau den Gekauften wieder raus.
Zweiradstall:                                
75er KS 50 Super Sport 517-51   
63er Super Combinette 433-003  
76er KS 125 Sport
82er Vespa PX80
75er BMW R90/6
06er BMW R1200R
Zitieren
#3
(27.01.2010, 23:58)ZündappAndy link schrieb: Das ist von Schutz zu Schutz anders. Ich hab mich da schon etwas geärgert, dass der Kram sooo schlecht passt. Ich werd meinen originalen frisch verchromen lassen und hau den Gekauften wieder raus.

Hab ich auch so gemacht wie du Andy... morgen bekomme ich den Originalschutz vom Galvaniker zurueck.
Die Nachbau Bleche sind wirklich etwas "aus der Form" geraten  Roflmao

Weiss ned worans liegt... jetzt ist so n Zuendapp Schutzblech eh schon so einfach und billig im Aufbau und die Kaesekoeppe oder Polen oder wer auch immer die nachfertigt bekommens ned auf die Reihe... solche Passprobleme gibts bei Horex oder NSU nicht
Zitieren
#4
(28.01.2010, 07:45)Schrotthaendler link schrieb: Hab ich auch so gemacht wie du Andy... morgen bekomme ich den Originalschutz vom Galvaniker zurueck.
Die Nachbau Bleche sind wirklich etwas "aus der Form" geraten  Roflmao

Weiss ned worans liegt... jetzt ist so n Zuendapp Schutzblech eh schon so einfach und billig im Aufbau und die Kaesekoeppe oder Polen oder wer auch immer die nachfertigt bekommens ned auf die Reihe... solche Passprobleme gibts bei Horex oder NSU nicht

ja schrotty das liegt daran das es den besitzern von nsu und horex egal ist ob da ein teil 50€ mehr kostet!

mfg
zündapp m25 bj. 1966
zündapp m50 bj. 1973
zündapp ks 50 cross bj. 1973
zündapp ks 80 super bj. 1984
zündapp mm50 rasenmäher
hercules k125 bw v2  bj 1976
Hercules nhw 50 roller bj. 1968
victoria vicky 3 bj 1955
yanaha rd 350 ypvs bj 1984

AUDI 80 QUATTRO AVANT 2.3E bj 1994
Zitieren
#5
(28.01.2010, 14:41)zündapp4340102 link schrieb: ja schrotty das liegt daran das es den besitzern von nsu und horex egal ist ob da ein teil 50€ mehr kostet!

mfg

Schatzimaus... wenn man die Press- und Biegeformen einmal richtig justiert ist es egal ob das Teil 50 Euro mehr oder weniger kostet. Ist nur ne Einstellungssache  Daumhoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste