14.04.2021, 21:17
Servus,
mein hinteres Schutzblech war bis auf 1cm komplett durchgerissen und zudem waren 8(!) Löcher drin, da der Vorbesitzer das Teil mit einem Reparaturblech wieder zusammengenietet hat.
Bei der Restauration habe ich dann von innen ein Stück 0,8er Karosserieblech angeheftet und konnte somit alle Löcher und den Riss verschweißen (Schutzgas)
Mein Lackierer hat anschließend alles verschliffen und verspachtelt sodass es von außen perfekt ist, zusätzlich von innen Karosseriedichtmasse um das gepunktete Blech. Hällt super und ist wesentlich steifer als davor.
Gruß Patrick
mein hinteres Schutzblech war bis auf 1cm komplett durchgerissen und zudem waren 8(!) Löcher drin, da der Vorbesitzer das Teil mit einem Reparaturblech wieder zusammengenietet hat.
Bei der Restauration habe ich dann von innen ein Stück 0,8er Karosserieblech angeheftet und konnte somit alle Löcher und den Riss verschweißen (Schutzgas)
Mein Lackierer hat anschließend alles verschliffen und verspachtelt sodass es von außen perfekt ist, zusätzlich von innen Karosseriedichtmasse um das gepunktete Blech. Hällt super und ist wesentlich steifer als davor.
Gruß Patrick
Zündapp GTS 50 529-024 1979
Zündapp Bergsteiger M50 1973
NSU Quick 98 1936
KTM SMC 690
Zündapp Bergsteiger M50 1973
NSU Quick 98 1936
KTM SMC 690