28.01.2018, 12:51
Servus
saubere Lösungen
Ich hab ähnlich repariert - leider hab ich keine Bilder gemacht
Meine Methode:
Ausfräsen der beschädigten Bruchstelle und Einsetzen eines rechteckigen Passtückes mit Überlappungen innen.
dieses Passtück wird dann von innen ans Gehäuse angenietet, die Überlappungsstelle wird mit 2-K Kleber hinterfüllt.
Damit ist an der Oberfläche ausser einer kleinen Linie, die vom Zylinder überdeckt wird nichts mehr sichtbar
Wenn ich das nächste Gehäuse repariere mache ich Bilder davon
Grüsse
Rupert
saubere Lösungen
Ich hab ähnlich repariert - leider hab ich keine Bilder gemacht
Meine Methode:
Ausfräsen der beschädigten Bruchstelle und Einsetzen eines rechteckigen Passtückes mit Überlappungen innen.
dieses Passtück wird dann von innen ans Gehäuse angenietet, die Überlappungsstelle wird mit 2-K Kleber hinterfüllt.
Damit ist an der Oberfläche ausser einer kleinen Linie, die vom Zylinder überdeckt wird nichts mehr sichtbar
Wenn ich das nächste Gehäuse repariere mache ich Bilder davon
Grüsse
Rupert
GS50 510-224 - 1962
GTS50 517-40L5 - 1975
GTS50 529-023 - 1978
GTS50 WC 529-029 - 1979
KS50 517-06L7 - 1968
KS50 SS 517-20L2 - 1968
KS50 SS 517-20LC - 1970
KS50 SS 517-20LR - 1972
KS50 SS 517-20LS - 1973
KS50 Cr 517-51 LA - 1974
KS50 SS 517-51LB - 1973
KS50 SS 517-51LG - 1975
KS50 WC 517-52L0 - 1975
KS50 SS 517-53 LB - 1976
KS50 WC 530-01 Sport - 1978
KS80 Sport 537-011 - 1985
KS160 Sport (Prototyp)
Scrambler 518-08 L1 - 1967
KS50 SS TT 530-50L0 - 1977
KS50 Sport 530-51L0 - 1977
GTS50 517-40L0 - 1974
GTS50 517-40L5 - 1975
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KS50 517-06L7 - 1968
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KS50 SS 517-20LC - 1970
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