Moin,
diese ganzen Reperaturen gehen mit Alulot doch ganz einfach. Kleiner Bunsenbrenner
mit ca. 380 Grad . Werkstück erhitzen,Klein bisckem Lot verlaufen lassen,auf beiden
Seiten verstreichen,fertig. Dad ganze ist sehr zugfest,kaputte Gewinde in Gehäuse
brüche usw. kein Problem mehr. Auch sacklöcher schliessen damit ideal.
Das Stück dort hab ich selber auf der Messe in Bremen dort gemacht. Zuhause
klappte es genauso gut. leider ist solch Lot extrem teuer,meter ca 40 Euro.
Aber jeden Cent wert.Werd demnächst damit mal abgeb.Rippen wieder
anbringen,wenn es wärmer wird.
bis denne franx
diese ganzen Reperaturen gehen mit Alulot doch ganz einfach. Kleiner Bunsenbrenner
mit ca. 380 Grad . Werkstück erhitzen,Klein bisckem Lot verlaufen lassen,auf beiden
Seiten verstreichen,fertig. Dad ganze ist sehr zugfest,kaputte Gewinde in Gehäuse
brüche usw. kein Problem mehr. Auch sacklöcher schliessen damit ideal.
Das Stück dort hab ich selber auf der Messe in Bremen dort gemacht. Zuhause
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Aber jeden Cent wert.Werd demnächst damit mal abgeb.Rippen wieder
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bis denne franx
GTS 50 517/40
GTS 50 5speed
KS 80 TT special
RD350 LC + 31K
TY50 Trial
2x RD50M
und mehr....
back to the roots....
www.zündappforum.de
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